Das ist WERBEKOCH!

 

Gegründet wurde die Agentur WERBEKOCH von Michael Koch im Jahr 1999. Unseren Sitz haben wir in Ubstadt-Weiher, verkehrsgünstig gelegen im schönen Kraichgau zwischen Heidelberg und Karlsruhe.

Mit ausgezeichnetem Know-how über Technik und Investitionsgüter unterstützen wir vor allem Unternehmen aus den Bereichen Antriebs-und Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Steuerungstechnik sowie dem Maschinen- und Anlagenbau. Aber auch für andere Industrien wie die Verpackungs- und Pharmaindustrie sowie in der Markiertechnik sind wir im Einsatz.

Es gibt viele gute Gründe für mehr PR, mehr Social Media, mehr Leads. Der Ausbau der Bekanntheit als Anbieter passgenauer Lösungen, ein Vorstoß in neue Zielmärkte oder die Beibehaltung der Position als führendes Unternehmen. Daher unterstützen wir unsere Kunden mit fachgerechter und auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmter Pressearbeit, damit diese Ihre Ziele, nämlich bekannter zu werden und den Umsatz zu steigern, noch schneller erreichen können.

Wir arbeiten schnell, zuverlässig und flexibel. Die Nähe zum Kunden und eine offene Zusammenarbeit liegen uns sehr am Herzen.



1999

Gründung der Agentur

1999

Erster Beratungskunde Michael Koch GmbH

2003

Agenturvertrag mit Bonfiglioli Deutschland geschlossen

2008

Sponsoring Rhein Neckar Löwen und TSV Ubstadt Abteilung Volleyball

2009

Sponsoring HTC Neuss für Bonfiglioli Deutschland

2010

Sponsoring der 1. Mannschaft des TC Blau-Weiss Weiher

2011

Ausrichtung Bonfiglioli Hockey Cup

2017

Ausweitung Agenturvertrag Bonfiglioli auf ganz Europa

2020

Relaunch neue Website Michael Koch GmbH

2023

Don't miss the future

 
Gründer der Agentur Michael Koch.
Kundenberater Eva Warzecha.
Kundenberater Christian Eisemann.